Anton Knipfer

Anton Knipfer

* 16.10.1933
† 10.02.2015
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.02.2015
934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 09.05.2021

Mein lieber Anton sehr oft muss ich an dich denken, an unsere gemeinsamen Gespräche, an unser Zusammensein. Anton du fehlst mir sehr!!!

In ewiger Erinnerung an dich!

Deine Helga

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 25.02.2015

R.I.P Opa Love you

Kondolenz

Für meinen Opa

25.02.2015 um 13:58 Uhr von Alexandra Neppl (Knipfer)

Du bist nicht mehr wo du warst, aber jetzt bist du überall wo wir sind. Wenn man einen geliebten verliert, gewinnt man einen Schutzengel. Das licht von deiner leben kerze brennt nicht mehr auf der Erde, weil es jetzt ihm Himmel scheint mit einem Stern. So sage ich nicht vorbei, weil ich weiss das wir uns irgendwann mal wieder sehen werden. Bis dann Opa.....oder wie du es immer gesagt hast 'Servus'. Ich vermisse dich sehr und habe dich lieb.

~*Alex*~

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.02.2015

Miss you so much!!!!

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 25.02.2015
Weitere laden...