Benjamin Habermann

Benjamin Habermann

* 28.06.1984
† 18.09.2013 in Schwabach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.09.2013
8.280 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.09.2022 um 13:01 Uhr

"Was wäre, wenn ich lächeln und in eure Arme laufen würde - würdet ihr dann sehen, was ich jetzt sehe?"

(Alexander Supertramp in Into the Wild)

Lieber Benn, du siehst nun so viel mehr als wir und hast hoffentlich den Frieden und die Liebe gefunden, die du hier so lange gesucht hast. Du bist immer in meinem Herzen! In Liebe, deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.09.2021 um 11:06 Uhr

Nach der endlosen Suche, der ewigen existenziellen Verzweiflung und den körperlichen und seelischen Qualen bist du in die einzige Glückseligkeit eingegangen...

...und lebst in meinem Herzen weiter. Hab dich lieb, Ben ♡

Gedenkkerze

Cyroe

Entzündet am 26.03.2021 um 04:08 Uhr

Ich vergesse Dich nie mein Bro. Wir sehen uns irgendwann wieder. Nichts ist verloren.

Rest easy young king.

- Cy

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.09.2020 um 22:13 Uhr

Geliebtes Kind. Genialer Geist. Getriebene Seele. Ich bin an dir gewachsen und verzweifelt, ging mit dir durch Höhen und Tiefen. Immer in der Hoffnung, dass alles gut wird.
Es IST gut - du bist frei...

In Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 18.09.2019 um 18:48 Uhr

Nun ist es 6 Jahre her das ich dich aufgefunden habe .... 😢😢😢😢😢😢

Weitere laden...