Henri Hollmig

Henri Hollmig

* 05.05.2004
† 30.10.2012 in Hetzles
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 08.11.2012
7.919 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 28.03.2023 um 14:47 Uhr

Lieber Henri, war schon lange nicht mehr auf der Seite. Vermissen tun wir Dich immer noch genauso sehr - heute ganz besonders - weiß nicht, warum. Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel und drücke Dich in Gedanken ganz fest! ❤️ Jetzt wärst Du mittlerweile fast 19 Jahre alt - ein Wahnsinn, wie wir schon ohne Dich leben müssen. Halt uns einen Platz frei bei Dir da oben 🌈 In Liebe, Deine Doris mit Familie

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 30.10.2021 um 00:35 Uhr

Lieber Henri, heute vor neun Jahren bist Du von uns gegangen😔 Wir vermissen Dich immer noch schmerzlich und Du fehlst überall! Heute wird wieder ein besonders schwerer Tag werden - aber wir sind froh, dass wir mit Deiner Familie zusammen sein können und gemeinsam an Dein Grab gehen werden. Bis zu unserm Wiedersehen, lieber Henri! HDL ❤️🎈

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 14.09.2020 um 01:57 Uhr

Lieber Henri, min werden es schon acht Jahre, seitdem wir uns nicht mehr sehen können. Aber ich bin mir sicher, Du bist da. Immer, wenn wir an Dich denken. Trotzdem vermissen wir Dich immer wieder und immer noch sehr :( Tröstlich ist, dass Du in unseren Herzen immer bei uns bist ... bis wir uns irgendwann wieder sehen. HDL❤️

Gedenkkerze

J. S.

Entzündet am 03.09.2020 um 23:12 Uhr

Hey du kleiner.  Na wie geht's dir da oben?Ich glaube ganz fest dir gehts gut. Pass auf dich auf❤️

Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 23.11.2018 um 21:04 Uhr
Weitere laden...