Jasmina Dietlein

Jasmina Dietlein

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 29.08.2015
1.898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 10.07.2021 um 20:30 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Enkel

Entzündet am 02.08.2018 um 19:18 Uhr

Oma wir Vermissen dich

Kondolenz

Aufrichtigstes Beileid!

01.09.2015 um 23:40 Uhr von Peter Ihl

Liebe Sylvia, liebe Andrea,

erst einmal möchte ich euch wie auch euren Lieben meine aufrichtigste Anteilnahme aussprechen!

Als ich die Anzeige am Samstag in der Zeitung las, konnte ich es einfach nicht glauben! Seit dem Wegzug von Langwasser habe ich euch wie auch Jasmina ja nicht mehr gesehen, sie hat mir aber immer wieder einmal geschrieben. Erst vor drei Wochen schrieb sie mir, daß es ihr wieder besser geht, sie wieder arbeitet, und auch von ihrem Urlaub mit Hans hat sie mir geschrieben und Fotos geschickt.

Ich wünsche euch wie auch Hans und euren Familien viel Kraft für die kommende Zeit und werde Jasmina als einen netten, freundlichen und kompetenten Menschen, als den ich sie kennenlernen durfte, in Erinnerung behalten!

Viele Grüße

Peter

Gedenkkerze

birgit

Entzündet am 29.08.2015 um 20:33 Uhr

Unfassbar........

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg./ Fürther Nachrichten

vom 29.08.2015
Weitere laden...