Jutta Bernhardt

Jutta Bernhardt

geb. Günther
* 27.03.1959
† 15.06.2016
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.06.2016
5.869 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (289)

Gedenkkerze

Honigbär

Entzündet am 17.07.2019 um 17:18 Uhr

Hallo Honigmaus von nun an kann ich Dir leider nicht mehr schreiben denn jemand der(die) neugierig ist gönnt Dir nicht die Kommunikation zum Himmel es tut mir sehr leid Ruhe von nun an in Ewiger Ruhe

Gedenkkerze

Honigbär

Entzündet am 11.07.2019 um 18:26 Uhr

Meine geliebte Honigmaus du fehlst mir so sehr unendlich und in Gedanken bin ich immer bei Dir Ruhe in ewigen Frieden ich liebe Dich

Gedenkkerze

Honigbär

Entzündet am 30.06.2019 um 17:02 Uhr

Mein geliebter Schatz und Ehefrau ich denke immer an Dich du lebst in meinem Herzen weiter und ruhe wohlbehütet

Gedenkkerze

Honigbär

Entzündet am 20.06.2019 um 18:44 Uhr

Honigmaus ich gedenke Deiner und vermisse Dich Ruhe in ewigen Frieden

Gedenkkerze

Honigbär

Entzündet am 15.06.2019 um 19:52 Uhr

Heute ist wieder ein trauriger Tag dein Hochzeitstag und dein Todestag Ruhe sanft und in Frieden du bist unvergessen

Weitere laden...