Karl Heinz Mosser

Karl Heinz Mosser

* 24.02.1941 in Fürth
† 22.05.2012 in Pfofeld
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.05.2012
8.398 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (220)

Gedenkkerze

Jochen & Lu

Entzündet am 24.02.2022 um 09:01 Uhr

Liebe Papa,

 

heute wärst Du 81 Jahre!

Denk an Dich und vermisse Dich

 

Happy Birthday 

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 05.02.2022 um 15:04 Uhr

Denk an dich Papa... Du fehlst mir

 

Gedenkkerze

JOchen und Luisa

Entzündet am 22.05.2015 um 13:25 Uhr

Lieber Papa, lieber Opa heute um 9.00 vor 3 Jahren hast Du aufgehört zu atmen..... Wir vermissen und lieben Dich ich werde am aufs Meer hinaus sehen und an Dich denken. Denn es war Dein Lieblingsort ....wie auch meiner!!

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 17.05.2015 um 11:50 Uhr

Lieber Papa, jetzt ist es 3 Jahre her....da habe ich noch mit Dir am Bettrand gesessen....und am Abend bist Du dann nicht mehr aufgewacht.....Hattest eine Nachblutung.... Du fehlst mir....so sehr.... wünschte Du wärst noch da. Ich liebe Dich und hoffe es geht Dir gut ...da wo Du jetzt bist

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 24.02.2015 um 07:07 Uhr

Lieber OPA, Happy Birthday! Ich liebe Dich Deine Luisa

Weitere laden...