Klaus Lenker

Klaus Lenker

* 26.09.1949
† 18.07.2016
Erstellt von Michael Lenker
Angelegt am 26.07.2016
2.119 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 18.07.2022

Ich vermiss dich so sehr Opa. Ich hoffe Gott passt da oben gut auf dich auf! Und eines Tages sehen wir uns wieder, daran glaub ich fest!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 03.09.2021

Manchmal denke ich, ich bin froh, dass Dir Corona erspart geblieben ist und die existenziellen Sorgen, die dadurch entstanden sind. Ein anderes mal wiederum würde ich mir so sehr wünschen, du wärst auch noch hier. Aber ich versuche mein Bestes, Papa. Für Dich, für Janina, für die Familie.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 18.07.2021

Ich wünschte du wärst hier...

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 07.10.2019

Du bist nicht mehr da, wo du warst. Doch du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 24.09.2016

Wir vermissen Dich.

Weitere laden...