Klaus Rauh

Klaus Rauh

* 10.04.1957 in Hallerndorf
† 08.05.2011 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 10.05.2011
11.227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 07.08.2017

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit....... aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 30.06.2013

Lieber Onkel Klaus, schade das Du nicht mehr da bist.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 30.06.2013

Bald Du wieder bei mir, und mir wieder ganz nah, und ich seh Dich jeden Tag.Alles ist gut.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 09.05.2013

Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Zum 2. Todestag

Weitere laden...