Konrad Weisel

Konrad Weisel

* 23.09.1939
† 16.11.2011 in Schnaittach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.11.2011
3.500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (213)

Kondolenz

80. Geburtstag

23.09.2019 um 21:28 Uhr von Rosi

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem heutigen 80. Geburtstag und schicken Dir all unsere guten Gedanken und Wünsche da hin, wo Du heute bist. Wir wissen, dass Du da oben im Himmel mit all Deinen Lieben und Freunden, die uns schon vorausgegangen sind, ein richtig großes Fest feiern wirst und die Engel, begleitet von Blasmusik, Dein geliebtes Oberfrankenlied für Dich singen. Mit unseren Herzen und in Gedanken sind wir bei Dir. Wir da unten werden heute einen auf Dich trinken und Dich ganz besonders hochleben lassen :-). Prost ….und lass es richtig krachen ;-). Es wäre so schön, wenn wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen könnten.

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 23.09.2019 um 21:25 Uhr

Manchmal bist du in unseren Träumen, sehr oft in unseren Gedanken … und für immer in unseren Herzen – Alles Liebe zu Deinem 80. Geburtstag –.

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

 

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 20.04.2019 um 21:14 Uhr

In Erinnerung an unsere Verstorbenen.

Kondolenz

Zum 7. Todestag

17.11.2018 um 19:29 Uhr von R.

Manchmal glauben wir, dass du ganz in unserer Nähe bist.

Es kann aber auch ein Wunschdenken sein.

Wir würden so gerne noch einmal dein Gesicht sehen, auch wenn es nur im Traum ist.

Wir würden dir so gerne noch Dinge sagen, die uns bewegen.

Wir können nur hoffen, dass du aus deiner Welt einen Draht zu unserem Leben findest und fühlst, was wir denken und fühlen, was uns bewegt.

Hörst, was wir dir sagen!

Wenn das so ist, weißt du, dass wir dich nicht vergessen haben und niemals vergessen werden.

Sei weiterhin unser Schutzengel und pass auf uns auf. Behüte und beschütze uns und versuche, auch uns nahe zu sein, so wie wir versuchen, dir nahe zu sein.


Wir lieben und vermissen dich!

Gedenkkerze

R. zum 7. Todestag

Entzündet am 16.11.2018 um 09:50 Uhr

7 Jahre ohne dich. Du fehlst uns so sehr

Weitere laden...