Marcel Krebs

Marcel Krebs

* 26.02.1991
† 16.09.2014
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.09.2014
4.711 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Cornelia Krebs

Entzündet am 16.09.2020

In meinen Gedanken bin ich ganz tief mit dir verbunden.
Ich vermisse dich!

Mama

 

 

 

 

Gedenkkerze

Q

Entzündet am 03.09.2020

Bald ist es 6 Jahre her. Verrückt, es fühlt sich nicht so lang an.  Ich erinnere mich so gut. Du wirst wohl für immer vermisst.⭐

 

Gedenkkerze

Cornelia Krebs

Entzündet am 13.08.2020

Mein lieber unvergessener Sohn,bald jährt sich dein Todestag,zum jetzigen Zeitpunkt warst du schon auf deiner Abenteuerreise mit dem Fahrrad von Berlin nach Griechenland unterwegs.

Du warst ein mutiger und tapferer junger Mann und hast es geschafft bis an dein Ziel.

Ich habe großen Respekt vor Dir und in meinem Herzen bist du immer präsent.

In tiefer Liebe 
Mama

 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 15.12.2019

Habe dich leider nie kennen gelernt, Marcel. Du hast eine wundervolle und sehr hilfsbereite Mama. Schön dass ich Conny & Co. Kennen lernen durfte. 

Gedenkkerze

Q

Entzündet am 23.07.2018

Du fehlst mir immernoch jeden Tag.

Weitere laden...