Max und Anna

Max und Anna

† in Kirchehrenbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.02.2017
2.044 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

🕯️

Entzündet am 30.05.2022 um 22:16 Uhr

⭐✨🌟🌠🌙

Gedenkkerze

Aileen

Entzündet am 29.10.2021 um 19:44 Uhr

Lieber Max und liebe Anna, 

Ich weiß ihr könnt diese Zeilen nicht mehr leben. Ich hoffe es geht euch gut wo auch immer ihr gerade sein möget. Es ist schade das ich euch nicht mehr lachend im Garten sehen kann , das ihr nicht mehr mit meiner Nichte und meinem Neffen spielen könnt. Der Tag an dem ihr aus eurem Leben gerissen wurdet war einer der schlimmsten Tage meines Lebens und auch heute muss ich noch weinen wenn ich daran denke. Als die Freundin eures Mama an der Tür klingelte und wir nach euch geschaut haben. Eure Mama hat euch unrecht getan. Es ist wieder Kinderlachen in dem Haus , in dem eures erlosch. Das Leben geht immer weiter. Es muss.  Irgendwie. Ihr werdet nie vergessen sein. Ruhet in Frieden. 

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 24.02.2017 um 20:57 Uhr

Opfer der Krankheit ihrer Mutter

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 20.02.2017 um 13:11 Uhr

es ist einfach nur so sehr traurig

Gedenkkerze

Êvi

Entzündet am 17.02.2017 um 06:53 Uhr
Weitere laden...