Reinhold Wurm

Reinhold Wurm

* 14.01.1961
† 28.07.2014 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 30.07.2014
5.307 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Christa Becker

Entzündet am 14.01.2024 um 13:23 Uhr

Liebe Petra

am 14.Januar denke ich jedes Jahr an Reinholds Geburtstag, unsere gemeinsame Schulzeit und Freundschaft. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich drücke Dich aus der Ferne.

Christa

Gedenkkerze

Heiko und Sigrid Brosig

Entzündet am 14.01.2024 um 09:42 Uhr

Liebe Petra,

wir vergessen nicht,und denken jedes Jahr an Reinhold.

Er war einfach ein toller Mensch.

 

 

Gedenkkerze

Angelika Sander

Entzündet am 27.12.2022 um 15:34 Uhr

Hallo Frau Wurm , er war Bezirksleiter bei Müller und ich war Filialleiterin in der Filiale Lünen ! Er war der beste Mensch dieser Firma und mein größtes Vorbild, als ich selbst in den Außendienst wechselte ! Er ist der wunderbarste Mensch, der mir je begegnet ist !!!!

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 25.08.2022 um 21:37 Uhr

Ich denke oft an Dich, Reinhold!

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

13.08.2014 um 12:16 Uhr von Ursula u. Martina Regenhardt

Sehr geehrte Frau Wurm,

das schönste Denkmal,

das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen der Mitmenschen.

In tiefen Mitgefühl begleiten Sie unsere Gedanken in

diesen schweren Stunden.

Wir haben gerne mit und für Ihren Mann als

Vorgestetzen gearbeitet.

Weitere laden...