Rositta Wiener

Rositta Wiener

* 02.02.1955
† 24.04.2012 in Nürnberg
Erstellt von Peter Hagner
Angelegt am 30.04.2012
13.776 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 07.08.2017 um 16:41 Uhr

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit....... aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt.

Gedenkkerze

Sandra Tolaj

Entzündet am 13.02.2017 um 20:04 Uhr

Mama jetzt ist Papa bei dir nun bist du wieder mit ihm zusammen ich liebe euch über alles

Gedenkkerze

Yasmin

Entzündet am 31.05.2016 um 17:13 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich hab di lieb

Gedenkkerze

Mimi

Entzündet am 24.04.2016 um 12:00 Uhr

Liebe Mama,4schmerzvolle harte Jahre ohne Dich.Noch immer will ich es nicht wahr haben,akzeptieren,dass ich Dich für immer verloren habe.Der Schmerz,leere,Trauer,Trauigkeit,ist noch genauso stark,wie vor4Jahren.Ich vermisse Dich so arg,es tut so weh. Ich liebe Dich Mama. Denk an Dich.Deine Tochter

Weitere laden...