Theodor Gogolin

Theodor Gogolin

* 08.05.1932
† 16.04.2014
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 19.04.2014
907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Eveline und Erika

Entzündet am 06.07.2023

Gott schütze und behüte dich, lieber Onke Theo.Du warst ein wundervoller Mensch.

Meine Mama Erika geb. Korgel und ich denken oft an euch. Theo ist der Cousin von meiner Mama gewesen. Auch erinnern wir uns gerne an Agnes. Und an dich Olgierd und an deine Schwester Erika. Als Kind war ich immer sehr gerne bei euch und mit euch zusammen. Es war immer sehr lustig und wunderschön. Tante Agnes hat immer so lecker gekocht. Leider habe ich keine Kontaktdaten von euch. Ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht lest ihr das hier.  Liebe Grüße Eveline

Gedenkkerze

Olgierd Gogolin

Entzündet am 19.04.2014

Lieber Vater! Gott segne und behüte Dich, der Herr lasse sein Gesicht erstrahlen und sei gnädig über Dir. Gott wende Dir das Licht seines Angesichts huldvoll zu und schenk Dir Frieden. Amen!

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 19.04.2014

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 18.04.2014