Ursula von Zeschau

Ursula von Zeschau

geb. von Schweingel
* 22.06.1919
† 30.07.2015 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 01.08.2015
1.616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Eine etwas späte Kondolenz

26.07.2016 um 13:20 Uhr von Haßler Wolfgang

Es ist schon sehr lange her, dass ich die liebe Verstorbene kennenlernen durfte, aber dieser damalige Eindruck hat sich über den langen Zeitraum erhalten. Ich denke gerne an Nürnberg! 

Durch Zufall bin ich auf die Todesanzeige gelangt und möchte -auch wenn es schon einige Zeit her ist-  mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Bad Staffelstein, 2016-07-26

Wolfgang Haßler

 

Kondolenz

Wir werden sie vermissen

03.08.2015 um 17:29 Uhr von Petra Riegel

Eine liebe Nachbarin, die stets freundlich war, hat uns verlassen. Jetzt gibt es einen Engel mehr, der über uns wacht.

Auf Wiedersehen, Frau von Zeschau.

Gedenkkerze

Petra Riegel

Entzündet am 03.08.2015 um 17:24 Uhr

Jetzt gibt es einen Engel mehr im Himmel

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 01.08.2015

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 31.07.2015 um 21:42 Uhr