Wolf-Dieter Wallner

Wolf-Dieter Wallner

* 19.07.1961
† 25.11.2014
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.12.2014
2.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Doris und Gerhard

Entzündet am 19.07.2020

Es tut weh, sich an Momenten zu erinnern, die es nie wieder geben wird, alles Gute Dieter!

 

Gedenkkerze

Doris und Gerhard

Entzündet am 24.12.2019

Heute am Heiligabend zünden wir für dich eine Kerze an. Auch für all unsere Lieben, die im Himmel sind! Gerade heute fehlt ihr noch mehr ....In Gedanken seid ihr bei uns! FROHE WEIHNACHTEN!

 

 

Gedenkkerze

Doris und Gerhard

Entzündet am 23.12.2019

Du fehlst ... eine Kerze für dich und unseren Verstorbenen, die nicht mehr mit uns Weihnachten verbringen können ...

Gedenkkerze

Doris und Gerhard

Entzündet am 25.11.2019

Lieber Dieter, es gibt Tage, die vergisst man nicht. Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Doris und Gerhard

Entzündet am 02.11.2019

Lieber Dieter, wir hoffen, es geht dir gut... dort wo du jetzt bist. Was wir uns wünschen? Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment.

 

Weitere laden...