Bernhard Pöhlmann

Bernhard Pöhlmann

* 29.01.1940 in Kulmbach
† 15.04.2012 in Nürnberg, Schöpfstrasse, vorher Neue Gasse
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 21.05.2012
14.686 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (298)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 14.04.2024 um 13:15 Uhr

Morgen bist du lieber Paps genau seit 12 Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst mir sehr, aber ich denke voller Dankbarkeit an dich. ♥️

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 13.10.2023 um 10:06 Uhr

11 Jahre sind vergangen seit du von uns gegangen bist. Dein Grab wurde bereits aufgelöst. Gefühlt gibt es keine "Anlaufstelle" mehr zum Gedenken, zum trauern,  Blümchen für dich zu bringen, eine Kerze anzuzünden. Das tun wir jetzt an anderen Plätzen. Wir vermissen dich sehr. Im ❤️  bleibst du für immer. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 11.05.2022 um 07:48 Uhr

Ich denke an dich, vermisse dich sehr. Die Welt ist ohne dich nicht mehr die gleiche. Aber der Blick auf dein Foto gibt mir Kraft und Wärme. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 15.04.2022 um 09:25 Uhr

Lieber Paps, 10 Jahre sind vergangen seit Du nicht mehr bei uns bist. Noch immer höre ich deine Stimme, seh dir in die Augen, umarme dich zum Abschied. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 04.11.2021 um 07:43 Uhr

Für immer unvergessen in meinem Herzen. 

Weitere laden...