Kai Scheidel

Kai Scheidel

* 06.10.1997
† 10.04.2015 in Nürnberg
Erstellt von Knut Scheidel
Angelegt am 20.04.2015
37.966 Besuche

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

P ..

Entzündet am 09.04.2024 um 12:34 Uhr

In wenigen Stunden.. vor 9 Jahren .. ist der Tag .. an dem man mir ein Stueck meiner Seele entrissen hat ... der Schmerz sitzt immer noch so tief und wird auch nie vergehen .. Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag :(

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 20.01.2024 um 00:12 Uhr

Jetzt bist du schibfsst 9 Jahre nicht mehr bei uns! Und jeder der sagt es wird jeden Tag besser…. Der lügt. Ich vermisse dich immer noch genau so wie am ersten Tag! Ich werde alle Erinnerungen die wir zusammen haben für immer im Herzen behalten. Jedes Silvester muss ich daran denken wie wir zusammen Knallfrösche und sternlespeier angezündet haben :) Ich bin mir sicher da wo du jetzt bist geht es dir gut und du passt auf uns alle auf. Wir werden dich immer vermissen ♥️ hab dich unendlich lieb wir sehen uns früher oder später

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 23.12.2023 um 22:18 Uhr

Morgen ist Weihnachten, ich und ganz viele andere Menschen die dich kennen und lieben denken an dich. Du bist immer bei uns ! Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann feiern wir zusammen. Ich hab dich undendlich lieb.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 04.12.2023 um 23:25 Uhr

Ich vermisse dich!!!

Gedenkkerze

Nina Kalbitz

Entzündet am 08.10.2023 um 03:10 Uhr

P.s. Hab dich unendlich lieb und vermisse dich. Und nicht nur ich

Weitere laden...