Luise Aures

Luise Aures

* 26.10.1932
† 14.04.2018 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.04.2018
877 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

kondolenz

17.04.2018 um 21:18 Uhr von gudrun gerner

liebe angehörige,mit  traurigen herzen und vielen guten erinnerungen an die schönen stunden mit eurer lieben mutter möchte ich euch allen mein herzliches beileid mitteilen. sie war ein guter und lieber  mensch.es ist sehr schade, das sie nicht mehr unter uns ist. gudrun gerner.

Kondolenz

kondolenz

17.04.2018 um 20:57 Uhr von gudrun gerner

 lb.angehörige,mit traurigen herzen und guten erinnerunteilenitgen an die schöne zeit mit eurer lb. mutter, möchte ich euch allen mein herzliches beileid muter menschitteilen.es ist sehr schade, sie war ein lieber guter mensch.     gudrun gerner

Gedenkkerze

gudrun gerner

Entzündet am 17.04.2018 um 20:41 Uhr

ruhe in frieden, lb.luise,

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 17.04.2018

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 16.04.2018 um 18:41 Uhr