Erika Klebl

Erika Klebl

geb. Härtel
* 02.08.1928
† 13.02.2019 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.02.2019
893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 27.02.2019 um 07:32 Uhr

Gedenkkerze

Daniela Haußmann mit Familie

Entzündet am 23.02.2019 um 14:41 Uhr

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." Sergio Bambaren

Kondolenz

Geliebte Omi/Uri,

23.02.2019 um 13:19 Uhr von Daniela Haußmann

Du hast uns so viele wunderschöne Momente Deines Lebens geschenkt-und alle waren dennoch einzigartig.

Unschlagbar war Dein Humor - wir habe so viel mit Dir Lachen  dürfen. Großartig war dein Interesse an den Menschen - das war Dein Schlüssel zu den Herzen.

Wir sind Dir unendlich dankbar für Deine Zeit mit uns, Dein Sein und Deine bedingungslose Liebe. Diese reicht von hier bis in das Licht und wieder zurück. Du bist für immer in unserem Herzen und dadurch wirkst Du weiter.

Feiere im Himmel bitte viele Parties. Denn jetzt bist Du unser Stern. Dadurch wissen wir auch, alles ist auf Erden endlich und dennoch ist jeder Tag ein Neubeginn.

'Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen.
Wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Weg stehen,
was am Ende warscheinlich besser ist
für die, die wir lieben.'
Sergio Bambaren

Grüße bitte unsere vorher ins Licht gegangenen Lieben. Du bist und bleibst unser 'Pusteblümchen'.

In Liebe, Trauer und mit Hoffnung und Licht im Herzen

Dein/e Daniela, Rainer und Leonhard  

 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 23.02.2019

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 23.02.2019
Weitere laden...