Alfred Latka

Alfred Latka

* 29.05.1938
† 17.07.2021 in Herzogenaurach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.07.2021
974 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Melodien deines Lebens

21.07.2021 um 22:37 Uhr von Deine Sabine

https://youtu.be/KBExRU4Tkc0

https://youtu.be/TTA2buWlNyM

https://youtu.be/wiSZtG4v9bY

https://youtu.be/wiSZtG4v9bY

Gedenkkerze

Lisa-Marie

Entzündet am 20.07.2021 um 12:33 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 

Unsere Herzen halten dich gefangen OPA, so als wärst du nie gegangen.

In unendlicher Liebe 

Gedenkkerze

Lukas

Entzündet am 20.07.2021 um 10:06 Uhr

In inniger Liebe

Dein Enkel Lukas

Gedenkkerze

Deine Kristina

Entzündet am 20.07.2021 um 09:50 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kondolenz

In Dankbarkeit und Liebe.....Deine Tochter Sabine

20.07.2021 um 09:00 Uhr von Sabine

Lieber Papa,

nun bist du wieder mit Mama vereint in Glückseligkeit.

Die grösste Hürde die man nehmen muss wenn die Zeit voranschreitet, die  geliebten Eltern durch Alter und Lebensleistung gebrechlich und geschwächt. Diese Hürde haben wir nun leider in kürzester Zeit gleich zwei mal annehmen müssen. 

Es hat uns gezeigt wie wertvoll und einmalig Mama und Papa sind und das sie für uns unersetzlich sind. Der Verlust lässt uns die wundervolle Zeit und die Erinnerung mit Liebe zum größten Schatz werden. 

Es hat uns auch deutlich gezeigt, das daß letzte Hemd keine Taschen hat und wir gehen nackt wie wir gekommen sind. 

Das wichtigste Gut das wir haben ist die Liebe,  Zeit füreinander zu haben, sowie eine stabile Gesundheit. 

Wir haben unseren Eltern die Flügel für ihre letzte Reise gegeben und mussten sie schweren Herzens ziehen lassen. Durch uns leben Sie in jeden von uns weiter. Gestärkt durch Ihre Liebe und Geborgenheit.  
     
Ich danke Gott für diese wunderbaren Eltern und das warme Nest das sie uns gaben. 
Wir werden Euer Gedenken immer in Ehren halten in unendlicher Liebe und Dankbarkeit.
Wir vermissen Euch 

In Liebe Eure Sabine

🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️

Weitere laden...