Alois Hauke

Alois Hauke

* 09.02.1941
† 23.01.2022 in Meckenhausen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.01.2022
801 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

T

Entzündet am 01.02.2022 um 21:56 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein herzliches Beileid 

Gedenkkerze

Denny

Entzündet am 01.02.2022 um 08:32 Uhr

Opa ich bin dankbar das ich dich kennengelernt durfte.

Und das du mich so Herzlich in deiner Familie aufgenommen hast Dankeschön dafür.

Ich werde dich nie vergessen du bleibst für in meinem Herz und Gedanken.

Wir vermissen dich aber wir sehen uns wieder 

In Liebe Denny 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 31.01.2022 um 09:09 Uhr

So viele Worte hatte ich noch für Dich.

Du warst der beste Papa für mich.

So viele Erinnerungen bleiben nur für mich.

So viele Gedanken machte ich mir um Dich.

Das ist was mir nun von Dir bleibt Liebe,Wärme und Geborgenheit.

Für immer wirst Du in meinem Herzen sein, eines Tages bist Du nicht mehr allein.

Gedenkkerze

Entzündet am 31.01.2022 um 08:33 Uhr

Ein Opa den man sich nur wünschen konnte, ein Herz voller liebe, der Held meiner Kindheit, mein Vorbild für immer. Du fehlst mir so sehr, du hast eine so unglaubliche Leere in meinem Leben hinterlassen. Auf einmal ist alles so still und nichts mehr wie es einmal war. Ohne dich fühlt sich nichts mehr richtig an. So viele Worte hatte ich noch für dich, so viel was ich dir noch zeigen wollte. Du warst mir so unglaublich wichtig. Am liebsten würde ich die zeit noch einmal zurück drehen, um dein wunderschönes lachen noch einmal zu sehen, dir noch ein letztes mal einen kuss auf deine kalten, stoppeligen Wangen zu geben und dir zu sagen wie sehr ich dich Liebe und wie unglaublich stolz und dankbar ich bin so einen wundervollen, warmherzigen und tollen Opa wie dich gehabt zu haben. Nun muss ich allein ohne dich durchs leben gehen, und versuchen mit diesem Schmerz zu leben. Ich hoffe das du auf mich wartest und wir uns wiedersehen. Ich liebe dich für immer und ewig….

Gedenkkerze

Rainer, Gabi, Anni und Sebi

Entzündet am 30.01.2022 um 15:16 Uhr

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Weitere laden...