Andrea Preiß

Andrea Preiß

* 22.11.1967
† 07.08.2018 in Schwabach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 22.08.2018
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Schwabach

vom 04.09.2018

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 04.09.2018

Kondolenz

Du schon?

26.08.2018 um 19:02 Uhr von Renatus Dierberger

Hallo Andrea,

im Urlaub erreicht mich diese harte Nachricht.

 

Danke, dass Du für Deinen Sport und Deine Mitmenschen so viel getan hats.

Danke, dass Dein Engagement trotz manchen Einschränkungen die Dir abverlangt wurden nicht von DIr beendet wurde.

Danke, dass DU mich und andere beraten hast, ohne auf Dein Wohl zu achten.


Jetzt gibt es keine Möglichkiet mit DIr mehr spontan Schuhe kaufen zu gehen oder Dich bei einem Ehemaligen-Treffen wieder zu sehen. 

Ich fühl mich jetzt schlagartig älter!

Dein Lachen schallt für andere um mich herum nicht hörbar, lauf und herzhaft, wie Du es immer wieder angebracht hast, unverwechselbar in die Gedanken hinein.

Ich kann Dich leider bei Deinem letzten Weg auf dieser Welt distanz- und terminbedingt nicht begleiten.


Dein Lachen wird bleiben und irgendwann ein Wiedererkenungszeichen sein!

 

Renatus

Schwabach

vom 22.08.2018

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 21.08.2018 um 18:33 Uhr