Anke Kurr-Brosig

Anke Kurr-Brosig

geb. Kurr
* 09.07.1963
† 01.07.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.07.2021
953 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 09.07.2023 um 19:35 Uhr

Hallo Anke

Oft sind meine Gedanken immer noch bei dir

Happy B-Day

Ich vermisse dich
LG Renate

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 09.07.2023 um 17:45 Uhr

Liebe Anke,

also ich habe dem Theo schon viele neue Tricks  beigebracht. Wir springen gerne zusammen im Trampolin. Heute ist er in der Wiesent geschwommen und hat Stöckchen geholt. Theo kann besser schwimmen als ein Golden Retriever. Inzwischen kann er auch tauchen, er wollte schon einen Krebs aus der Wiesent rausfischen. Er spielt immer noch gerne Ball und Frisbee. In den Sommerferien fahren wir zur Ostsee, dann ist er wieder ein "Seehund". Im letzten Jahr hat er sich gewundert, dass Meerwasser so salzig ist. Ich passe gut auf ihn auf.

Deine Annika mit Dog Theo 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 09.07.2023 um 17:31 Uhr

Liebe Anke,

heute ist dein 60. Geburtstag. Happy Birthday! Wir vermissen dich noch immer sehr und können nicht verstehen, warum ein so wunderbarer Mensch so früh gehen musste. Dein kleiner Theo ist gesund und munter, mach dir keine Sorgen.

Deine Nachbarn mit Hund Theo

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 09.07.2023 um 17:31 Uhr

Liebe Anke,

heute ist dein 60. Geburtstag. Happy Birthday! Wir vermissen dich noch immer sehr und können nicht verstehen, warum ein so wunderbarer Mensch so früh gehen musste. Dein kleiner Theo ist gesund und munter, mach dir keine Sorgen.

Deine Nachbarn mit Hund Theo

Gedenkkerze

Barbara Philipp

Entzündet am 07.02.2023 um 11:44 Uhr

Du fehlst uns!

Weitere laden...