Anna Konheiser

Anna Konheiser

geb. Hübner
* 18.01.1933
† 14.09.2021 in Reuth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 16.09.2021
859 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 08.11.2021

Liebe Oma wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, Deinen Rat hören, dich einfach umarmen und sagen das ich dich sehr lieb habe.,einfach wieder zeit mit dir zu verbringen..... Und dann denk ich, das du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer, ich vermisse dich

Dein Engel Markus 

Gedenkkerze

Anita zeigner

Entzündet am 08.11.2021

Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da...... 

Du fehlst mir sehr 

Deine Tochter Anita 

Gedenkkerze

Markus Schiller

Entzündet am 08.11.2021

Liebe Oma. Liebe Uroma

Auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, tragen wir dich für immer in unseren Herzen, wir vermissen dich sehr. Bis wir uns wieder sehen halte Gott dich fest in seinen Händen

Dein Engel Markus Schiller 

Deine urengel Lukas und Leonie 

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 16.09.2021

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 15.09.2021