Anni und Georg Kalb

Anni und Georg Kalb

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.07.2019
2.646 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

AF

Entzündet am 31.05.2023 um 07:31 Uhr

                Unvergessen 

Gedenkkerze

Anneliese v. DIAKONIE

Entzündet am 30.05.2023 um 21:48 Uhr

Ich hab gerade an Euch gedacht .Bin sehr gerne bei euch gewesen. Eure  Freundlichkeit habe ich immer sehr genossen.  Ruht in Frieden. Unvergessen .  

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 27.07.2019 um 00:32 Uhr

Liebe Heidi ,mein aller herzlichtes Beileid zum Tod deiner Eltern.

Ich habe die beiden in besondere guter  Erinnerung .Sie waren immer sehr freundlich und bodenständig für mich.

Besonders  deine Mamma habe ich gerne gemocht, sie hat nie das Gefühl  minderwertig zu sein

Ich vermute sehr gut wie du dich fühle, da ich in meiner Familie  dieses Trama auch erlebt habe.

ich wünsche dir und deinem Bruder das ihr Sie verstehen könnt.

Deine Schulfreundin Renate

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 16.07.2019 um 21:16 Uhr

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 13.07.2019
Weitere laden...