Bernd Frank

Bernd Frank

* 16.09.1965
† 15.09.2018 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 22.09.2018
2.997 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 13.10.2018

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 24.09.2018

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 22.09.2018

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 22.09.2018

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

21.09.2018 um 22:06 Uhr von Johann Georg Siegel

Liebe Adelgunde und Angehörige,

mit großer Bestürzung habe ich von Bernd's plötzlichem Tod erfahren. Sofort habe ich an die vielen schönen gemeinsamen Stunden gedacht, die wir erleben durften.

Ein immer fröhlicher, engagierter Mensch war Bernd, der in meiner Erinnerung stets weiterleben wird.

Für die Trauerfeier, die Beisetzung und die sicher schwere nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Leider kann ich persönlich nicht teilnehmen, da ich dienstlich in Berlin bin.

Mit lieben Grüßen von Hans und Monika Siegel

Weitere laden...