Bernd Ogan

Bernd Ogan

* 29.10.1942
† 01.05.2019 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 11.05.2019
1.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Lara Buchholz

Entzündet am 31.12.2020 um 01:42 Uhr

Ich erfahre erst jetzt von diesem ungeheuren Verlust. Ich war Schülerin in seinem Ethik Unterricht Ende der 1990er und kein anderer Lehrer in meiner Abiturzeit hat mich so nachhaltig intellektuell geprägt fuer mein Leben. Durch ihn lernte ich früh die großen Denker kennen und die großen ethischen Fragen. Ich bin ihm unglaublich dankbar. Lehrer wie ihn haben Generationen geprägt. In tiefer Trauer und ewiger Dankbarkeit, Dr. Buchholz

Gedenkkerze

Markus M.

Entzündet am 12.09.2020 um 01:59 Uhr

Ich bin schockiert und wahnsinnig traurig - ER war mein Lehrer, der mich auf eine wunderbar subtile Weise mit den tiefsinnigeren Dingen des Lebens / der Literatur / der Philosophie vertraut gemacht hat....

Lieber Bernd, Danke!!! Und dass wir uns in diesem unendlichen Universum einfach irgendwo und irgendwann wiederbegegnen...................

Gedenkkerze

bettina stöckel

Entzündet am 28.12.2019 um 22:04 Uhr

in stillem Gedenken

eine ehemalige Schülerin

Gedenkkerze

Herbert Schneider

Entzündet am 30.10.2019 um 11:55 Uhr

Zum gestrigen Geburtstag!

Gedenkkerze

klaus treuheit

Entzündet am 20.10.2019 um 21:33 Uhr

danke, danke, danke.

Weitere laden...