Bernhard Fleckenstein

Bernhard Fleckenstein

* 10.08.1944
† 04.05.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 07.05.2021
4.729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Mchaela Dürner

Entzündet am 06.09.2021 um 22:18 Uhr

Gedenkkerze

R.P

Entzündet am 11.06.2021 um 06:23 Uhr

Gedenkkerze

Uli Schubert

Entzündet am 16.05.2021 um 03:19 Uhr

Liebe Ingrid,

Bernhard bleibt uns ein großes Vorbild!  Als Mentor, Leiter und oft auch als gut väterlicher Freund hat er manchen, insbesondere auch meinen Werdegang wesentlich unterstützt. Ich bin ihn dafür sehr dankbar.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Mit herzlicher Anteilnahme

Uli

 

Gedenkkerze

Frank Kirchhoff

Entzündet am 12.05.2021 um 21:50 Uhr

Es war ein großes Glück dich kennengelernt zu haben und ich habe dir enorm viel zu verdanken. Deine Energie und Persönlichkeit waren beeindruckend und wir werden dich vermissen.

Gedenkkerze

Marco Thomas

Entzündet am 11.05.2021 um 16:10 Uhr

Ihr Enthusiasmus für die Wissenschaft bleibt unvergessen!

In Trauer und Dankbarkeit

Marco Thomas

Weitere laden...