Bianca Magiera

Bianca Magiera

* 10.05.1973
† 14.12.2012 in Abenberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.12.2012
2.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Susanna

Entzündet am 14.12.2023 um 23:01 Uhr

Liebevolle Gedanken und Erinnerungen ....von dir... sind in meinem 💚 und bei mir

Gedenkkerze

Susanna

Entzündet am 14.12.2022 um 21:26 Uhr

10 Jahre sind bereits vergangen....die Erinnerung bleibt.Tag für Tag im Herzen.

SANNA

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 14.12.2022 um 16:59 Uhr

10 Jahre ohne dich 

Immer an unserer Seite,

In unseren Gesprächen, 

In unseren Gedanken, 

In unseren Herzen ♥️

Gedenkkerze

Susanna Altmann

Entzündet am 11.12.2022 um 17:07 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir hatten viele schöne Momente zusammen, liebe Binci..meine Freundin..ich bin sehr Dankbar für unsere Zeit, die wir hatten in diesem Leben...sehr wertvoll diese Erinnerungen jetzt zu haben. 

Liebevolle Gedanken an dich..von mir.

Deine Sanna💞🙏

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 13.09.2022 um 22:51 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr alleine da oben. Jetzt passt ihr zu zweit auf uns auf. Wir vermissen euch. 

Weitere laden...