Brüne Soltau

Brüne Soltau

* 12.03.1941
† 15.06.2021 in Herzogenaurach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 19.06.2021
1.956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brüne Soltau entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Reinhart und Marion Mehn

Entzündet am 13.07.2021 um 17:43 Uhr

Du bist von uns gegangen!
Aber nicht aus unseren Herzen.
Du hast Liebe gegeben,
Geborgenheit geschaffen und
Fürsorge gelehrt.
Die Erinnerung an all das Schöne mit dir
wird stets in uns lebendig sein.
Wir wünschen dir eine gute Reise!

Gedenkkerze

Dieter Rödel

Entzündet am 09.07.2021 um 07:39 Uhr

Lieber Brüne, als Leiter der Jugendarbeit hatte ich die Ehre mit dir zusammen zu arbeiten. Du warst ein Mann zu dem man aufschauen konnte der immer ein offenes Ohr für die Jugendarbeit im Kreisverband hatte.Danke für die Zeit dafür! Menschen wie Du fehlen in unserer heutigen Zeit. Brüne Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Claudia Reifschläger

Entzündet am 24.06.2021 um 19:08 Uhr

Lieber Brüne, die Welt war wärmer, weil Du gelebt hast! Danke für alles! Gott schütze Dich.

Gedenkkerze

Dr.-Ing. Thomas Maier

Entzündet am 19.06.2021 um 13:19 Uhr

Unfassbar und so plötzlich ist mein Vorbild, Mentor und verdienter Träger des Bundesverdienstkreuzes in die andere Welt vorausgegangen. Habe ich doch erst vor kurzem noch mit Brüne sprechen und ihn erleben dürfen. Deine prägenden Gedanken und die vielen guten Taten haben die Welt verändert und werden bleiben.

Gedenkkerze

Sabine Führer

Entzündet am 19.06.2021 um 11:16 Uhr

In Erinnerung an unsere Kegelabende in alten Zeiten

Weitere laden...