Christian Lehner

Christian Lehner

* 08.05.1983
† 08.08.2022 in Michelfeld
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 10.08.2022
2.794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Yavuz

Entzündet am 04.04.2023 um 11:18 Uhr

Ich habe die Anzeige gesehen. Ich hatte ein Freund mit den gleichen Namen in Nürnberg vor 20 Jahren. Ich kann an seinen Jugendlichen Gesichtszüge erinnern. Die Ähnlichkeit und das Alter stimmen zu sehr. Ich bin zu tief erschüttert. Wie ist das geschehen? Ruhe in Frieden mein Freund!

Gedenkkerze

Claudia Richter

Entzündet am 18.08.2022 um 16:55 Uhr

Vor 30 Jahren haben wir uns in der "Blindi" kennengelernt, und sind zu besten Freunden geworden. Jetzt sitzt du auf einer Wolke an der Seite deines Opas, bist nicht allein. Auch wenn ich dich als sehr, sehr guten Freund verloren habe, wirst du in meinem Herzen weiterleben.

Im stillen Gedenken

Gedenkkerze

Sonja F.

Entzündet am 13.08.2022 um 18:27 Uhr

Gedenkkerze

Mack Irmgard

Entzündet am 13.08.2022 um 16:24 Uhr

Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit in der "Blindi"

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 13.08.2022 um 16:08 Uhr

In stillem Gedenken an unsere gemeinsamen Jahre in der Gruppe A1 im bbs-nuernberg.

Weitere laden...