Dieter Schumann

Dieter Schumann

* 30.06.1948
† 18.05.2021 in Postbauer-Heng
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.05.2021
2.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Harry Müller

Entzündet am 20.06.2021 um 16:03 Uhr

Ich entbiete, auch im Namen deiner ehemaligen Siemens-Stiften, in stiller Trauer einen letzten Gruß

Neumarkter Nachrichten Lokal

vom 16.06.2021

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 16.06.2021

Gedenkkerze

Angela und Günther Salzmesser

Entzündet am 09.06.2021 um 22:27 Uhr

Liebe Familie Schumann,

am 2.6 kam die Mail,

dass Herr Schumann gestorben ist.

Bis heute hatten wir mit dieser Nachricht zu kämpfen.

Es ist für uns unbegreiflich, dass er nicht mehr da sein soll. Immernoch geschockt, haben wir jedoch auch die letzten Tage sehr viel über ihn gesprochen.

Er war immer da, wenn man seinen Rat brauchte und wir wussten es war immer ehrlich und sein Handeln lösungsorientiert im Sinne seiner Kunden.

Für uns war er ein ganz grossartiger Mensch mit viel Humor und einem unendlichen Wissen in der Finanzwelt, die uns so fremd ist.

Es tut uns unendlich leid für den Schmerz den sie jetzt als Familie ertragen müssen. 

Wir sind uns sicher, dass es für sie als Familie und auch die Mitarbeiter ihres Unternehmens eine große Herrausforderung wird im Namen von Herrn Schumann alles so weiterzuführen wie bisher.
Doch wie wir Herr Schumann kannten, hat er sie alle gut auf diese anspruchsvolle Aufgabe vorbereitet.

Tief aus unserem Herzen sprechen wir ihnen unser tiefstes Mitgefühl aus und senden unsere Anteilnahme.

Ruhe er in Frieden!

Herzlichst

Familie Günther Salzmesser mit Sohn Steven Blei

 

 

Gedenkkerze

Olaf Grüneke

Entzündet am 06.06.2021 um 20:10 Uhr

Lieber Dieter,

vor vielen Jahren hast du mich zur Finanzmesse nach Neumarkt gebeten um deinen Kunden etwas über Investment zu erzählen. An einem Samstag!! Gerne habe ich die Reise aus Flensburg angetreten und wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich werde dich vermissen und wünsche deiner Familie Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Dein Olaf!

Weitere laden...