Dolores Muß

Dolores Muß

* 24.04.1957
† 13.10.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 16.10.2021
4.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.03.2024 um 15:13 Uhr

Heute fehlst du mir wieder am allermeisten! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und unendliche Male um die Erde herum ♥️♥️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 18.11.2023 um 12:33 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und unendliche Male um die Erde herum ❤️ deine Bine

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 27.09.2023 um 14:55 Uhr

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und unendliche Male um die Erde herum ❤️❤️ ich vermisse dich

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 11.08.2023 um 21:39 Uhr

Liebe Mama, und schon wieder ein Ereignis nach dem anderen, dass du von der anderen Seite siehst. Für uns ist das noch immer alles so unendlich schwer und unbegreiflich. Wir vermissen dich in jeder Sekunde! Ich werde dir für immer dankbar sein, was du für mich durchgestanden und erlebt hast ♥️ ich liebe dich bis zum Mond und zurück und unendliche Male um die Erde herum♥️ deine Biene Maus

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.07.2023 um 21:27 Uhr

Liebe Mama, so viele Emotionen, so viele Neuanfänge und Ereignisse in so kurzer Zeit. Und auch diese kannst du nicht mehr miterleben. Mit jedem Atemzug, mit jedem Schritt vermisse ich dich dabei! Du fehlst uns alles so gewaltig ♥️ aber irgendwann sehen wir uns wieder und wir beide können wieder so herzhaft lachen wie ich es für immer in meiner Erinnerung haben werde! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und unendliche Male um die Erde herum ♥️ deine Biene Maus

Weitere laden...