Elisabeth Schmid

Elisabeth Schmid

geb. Keimel
* 20.09.1963
† 13.09.2019 in Langenzenn
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 21.09.2019
1.945 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Familie Mayer

Entzündet am 13.09.2022 um 22:51 Uhr

Liebe Topy,

jetzt ist es heute bereits 3 Jahre her als du uns plötzlich und unerwartet verlassen hast.

Die Zeit hat die Wunde, die dein Fehlen hinterlassen hast, immer noch nicht geheilt.

Wir vermissen dich und du fehlst so sehr!

Annalena, Günter & Patricia 

Gedenkkerze

Familie Mettbach

Entzündet am 28.09.2020 um 10:11 Uhr

Gedenkkerze

Familie Mettbach

Entzündet am 23.10.2019 um 09:28 Uhr

Oh Gott, wir sind so unfassbar geschockt und unendlich traurig. Topy du wirst uns fehlen, dich hat so viel ausgemacht. Lieber Roland, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen...wir wünschen dir Kraft um den Schmerz und den Verlusst auszuhalten.

Ruhe in Frieden liebe Topy

Gedenkkerze

Manuela Prinz Mahlein

Entzündet am 21.10.2019 um 09:33 Uhr

Ach menno! Habe gerade erfahren das du von uns gegangen bist. Die freundliche und immer hilfsbereite Schmidt'i. Kundin in der Werkstatt. 

Gedenkkerze

Stephan

Entzündet am 17.10.2019 um 21:55 Uhr

Ach menno! Habs grad erst erfahren! RIP dein Ex Postbote Sie war so eine Supergute

Weitere laden...