Elke Eskofier

Elke Eskofier

geb. Reinkensmeier
* 08.06.1962
† 12.04.2019
Erstellt von Martina Reinkensmeier
Angelegt am 14.05.2019
3.174 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Sofie Steiner

Entzündet am 22.06.2020 um 18:21 Uhr

Liebe Angehörige, ich habe leider viel zu spät von Elkes Tot erfahren. Ich wünsche den Eltern und vor allem Dir Tina ganz viel Kraft. Ich werde Elke niemals vergessen. Die Guten müssen viel zu früh gehen! Mein tiefstes Beileid!

Gedenkkerze

Amela

Entzündet am 14.04.2020 um 09:58 Uhr

Meine liebe Elke, jetzt bist du schon 1 Jahr fort. 

Ich vermisse Dich. Möge deine Seele in Frieden Ruhen. Du bist und bleibst ein Sonnenschein ! Ich bin froh, dich als Menschen kennengelernt zu haben. 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 11.04.2020

Gedenkkerze

Amela Camic

Entzündet am 03.02.2020 um 14:40 Uhr

Meine Liebe Elke, 

 

du fehlst mir wirklich sehr. Dein Schlafschlupf und deine Bumbel vermisst dich extrem. Du warst wie eine zweite Mama. Arbeiten ist nicht mehr arbeiten, seit wir keine Raucherpausen zusammen verbringen. Ich hoffe du ruhst in Frieden. Allen Angehörigen mein Beileid und ganz viel Kraft. Man ist erst Tod, wenn man vergessen wird. Keiner kann Elke vergessen. :( 

Gedenkkerze

Deine Eltern & Tina

Entzündet am 24.12.2019 um 20:05 Uhr

...das erste Weihnachten ohne Dich - mein Lieblingsmensch. Wir haben heute Abend viel an Dich gedacht. Hab schöne Weihnachten - wo immer Du bist!

Weitere laden...