Elke Eskofier

Elke Eskofier

geb. Reinkensmeier
* 08.06.1962
† 12.04.2019 in Regensburg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.05.2019
4.713 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Richard T.

Entzündet am 05.05.2022 um 21:27 Uhr

Du bist fort, seit nunmehr 3 Jahren. Es ist wirklich schwer ohne Dich. Ich frage mich was passiert wäre, wenn Du nicht einfach gestorben wärst. Mein Leben steht still seit Du fort bist. Ich vermisse Dich unendlich.

Gedenkkerze

Martina Selzer

Entzündet am 08.06.2021 um 20:02 Uhr

Hi Große, heute wäre dein 59er Geburtstag. Hab den ganzen Tag an Dich gedacht - die Erkenntnis, dass Du in dieser verrückten Welt durchgedreht wärst, macht es leichter für mich. Ich wünsche Dir alles Gute, dort wo Du jetzt bist! Tina

Gedenkkerze

Sofie Steiner

Entzündet am 22.06.2020 um 18:21 Uhr

Liebe Angehörige, ich habe leider viel zu spät von Elkes Tot erfahren. Ich wünsche den Eltern und vor allem Dir Tina ganz viel Kraft. Ich werde Elke niemals vergessen. Die Guten müssen viel zu früh gehen! Mein tiefstes Beileid!

Gedenkkerze

Amela

Entzündet am 14.04.2020 um 09:58 Uhr

Meine liebe Elke, jetzt bist du schon 1 Jahr fort. 

Ich vermisse Dich. Möge deine Seele in Frieden Ruhen. Du bist und bleibst ein Sonnenschein ! Ich bin froh, dich als Menschen kennengelernt zu haben. 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 11.04.2020
Weitere laden...