Eva Maria Blasl

Eva Maria Blasl

geb. May
* 21.01.1932
† 21.03.2020 in Gunzenhausen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 26.03.2020
1.866 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Birgitt Mittrach geb.Tschiene

Entzündet am 06.05.2020 um 03:13 Uhr

Gedenkkerze

Britta Achmann

Entzündet am 30.03.2020 um 09:34 Uhr

In meinem Herzen lebst du weiter, denn unsere Freundschaft wird für immer bestehen!

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.03.2020 um 15:09 Uhr

Liebe Tante Eva,

danke, dass du mich mein Leben lang begleitet hast.

Gedenkkerze

David

Entzündet am 27.03.2020 um 20:26 Uhr

‌Für meine liebe Großmutter,


ich werde für immer dankbar dafür sein, dass du mich so lange durchs Leben begleitet hast.
Du hast immer das Beste im Menschen gesehen, die Bedürfnisse Anderer vor deine eigenen gestellt; nie wirklich geflucht oder gelästert und selbst in schwerster Stunde niemals gejammert (zumindest nicht in meiner Gegenwart).

Du hast mir ein Ideal von Fleiß, Liebe, Disziplin, Selbstlosigkeit und Willensstärke vorgelebt, dem ich nur nachstreben kann, aber nie erreichen werde.
Du hast soviele Menschen in ihrem Leben positiv berührt. Du hast die Welt sehr viel besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast!
In Liebe,
Dein Enkelsohn David

Gedenkkerze

Anette Goulet

Entzündet am 27.03.2020 um 18:14 Uhr

Liebe Eva, Du bleibst mir als großartiger Mensch, liebevoll, herzlich, humorvoll und warmherzig in Erinnerung und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Wir haben uns leider nicht mehr treffen können, das habe ich sehr bedauert. Ich werde Dich vermissen. RIP Eva. 

Weitere laden...