Eva Maria Blasl

Eva Maria Blasl

geb. May
* 21.01.1932
† 21.03.2020
Erstellt von trauer.nordbayern.de
Angelegt am 26.03.2020
525 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

David

Entzündet am 27.03.2020 um 20:26 Uhr

‌Für meine liebe Großmutter,


ich werde für immer dankbar dafür sein, dass du mich so lange durchs Leben begleitet hast.
Du hast immer das Beste im Menschen gesehen, die Bedürfnisse Anderer vor deine eigenen gestellt; nie wirklich geflucht oder gelästert und selbst in schwerster Stunde niemals gejammert (zumindest nicht in meiner Gegenwart).

Du hast mir ein Ideal von Fleiß, Liebe, Disziplin, Selbstlosigkeit und Willensstärke vorgelebt, dem ich nur nachstreben kann, aber nie erreichen werde.
Du hast soviele Menschen in ihrem Leben positiv berührt. Du hast die Welt sehr viel besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast!
In Liebe,
Dein Enkelsohn David

Gedenkkerze

Anette Goulet

Entzündet am 27.03.2020 um 18:14 Uhr

Liebe Eva, Du bleibst mir als großartiger Mensch, liebevoll, herzlich, humorvoll und warmherzig in Erinnerung und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Wir haben uns leider nicht mehr treffen können, das habe ich sehr bedauert. Ich werde Dich vermissen. RIP Eva. 

Gedenkkerze

Ingrid und Thomas May

Entzündet am 27.03.2020 um 08:53 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Emma

Entzündet am 26.03.2020 um 21:05 Uhr

Liebe Tante Eva

Der Besuch bei dir, mit Kaffee, Kuchen, Kakao und Spiel war immer ein besonderer. Ein Ritual was einfach nicht fehlen durfte. Du und diese schönen Erinnerungen werden für immer ein besonderern Platz in meinem Herzen haben und ein breites Grinsen in mein Gesicht zaubern.

Nun "träume süß von sauren Gurken" meine liebe Tante Eva. 

Dein Emmakind 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 26.03.2020 um 15:47 Uhr

Es ist besser ein Licht anzuzünden als über die Finsterniss zu klagen

Weitere laden...