Georg Engelhardt

Georg Engelhardt

* 30.08.1938
† 29.03.2021 in Roth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.04.2021
1.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marianne Grisko

Entzündet am 10.04.2021 um 16:33 Uhr

Ein Geschichtsbuch wird geschlossen....in liebevollem Gedenken M. G. Mit Familie

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 10.04.2021

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 08.04.2021

Gedenkkerze

Heiner Franzke

Entzündet am 03.04.2021 um 13:02 Uhr

Ich danke dir für all´die Jahre, für all´die Augenblicke in denen wir uns begegnet sind, Vor allem aber für die wunderbaren Jahre, unsere gemeinsame Zeit bei den Schlosshofspielen. Die unvergessenen Stücke, Szenen. Danke dafür. Und wenn es heißt:“..jetzt spielen sie wieder, unsere Schlosshoferer“, dann werden sie es vor allem für dich tun.

Heiner aus dem Allgäu

Gedenkkerze

Heiner Himmelein

Entzündet am 03.04.2021 um 11:32 Uhr

Ein lieber Freund und langjähriger Begleiter über die Sing- und Spielschar, den Schlosshofspielern, im Stadtrat und als zuverlässigen Handwerker ist mir verloren gegangen. Schorsch ich trauere mit deinen Kindern Karin und Ralph. Noch sehr lange wird dein Name in der Stadt nachhallen.

Weitere laden...