Gerd Zeiß

Gerd Zeiß

* 23.09.1953
† 22.10.2019 in Zirndorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 09.11.2019
766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 16.04.2020 um 21:25 Uhr

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 14.11.2019 um 22:11 Uhr

Lieber Gerd,

ich kann es noch gar nicht begreifen. Du hinterlässt eine nicht aufzufüllende Lücke und wir vermissen Dich. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Du bleibst in unseren Gedanken und Herzen. 

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 12.11.2019 um 22:48 Uhr

Lieber Gerd, Deine Hülle ist nun viel zu früh von uns gegangen. Aber das was DICH ausgemacht hat, wird immer bei uns bleiben. Mach es gut, wo immer Du bist...

Gedenkkerze

Detlev

Entzündet am 12.11.2019 um 21:31 Uhr

Du mein lieber Gerd,

warst wie ein Bruder für mich und auch mein Freund für's Leben. Jetzt hast Du einfach so Deine letzte Reise angetreten. Das war so plötzlich und abrupt und das ist so unsäglich traurig. Wo immer Du jetzt bist mein lieber? Unsere Liebe und Freundschaft die wir füreinander hatten wird in meinen Gedanken und in meinem Herzen für immer fortbestehen. Wir sehen uns wieder...eines Tages....ganz sicher. 

Ich vermisse Dich....

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 12.11.2019 um 20:29 Uhr

Viel zu früh wurdest Du aus dem Leben gerissen! Du wirst mir immer als Onkel Gerd, der coole Biker in Erinnerung bleiben! Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Weitere laden...