Gerlinde Schäff

Gerlinde Schäff

* 24.03.1949 in Hammerschmiede
† 07.04.2011 in Nürnberg
Erstellt von
Angelegt am 09.04.2011
16.183 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Klaus Dannenbauer

Entzündet am 21.03.2024 um 20:17 Uhr

Du, wenn ich Dich jemals verlier, Dann bleibt nur noch die Trauer in mir. Und der Rest geht mit dir. Du, wenn ich Dich jemals verlier, Mach' ich weiter und leb' wie bisher. Doch ich weiß nicht wofür. Danke für das Leben mit Dir, Dein Klaus

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 18.04.2023 um 13:27 Uhr

Vogel der Nacht flieg hinauf bis zum Mond Schaue von dort wo die Liebste jetzt wohnt Sing wie noch nie, bring sie zu mir zurück Vogel der Nacht sing von Liebe und Glück.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 24.03.2023 um 21:36 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag liebe Gerlinde.

Mit dem Alter verblassen die Bilder der Vergangenheit;

Aber Dein Bild verblasst für mich nie.

Ich hab Dich immer in meinem Herzen.

Die Liebe bleibt!

Dein Klaus

 

Gedenkkerze

Klaus Dannenbauer

Entzündet am 24.03.2022 um 09:09 Uhr

Dein Geburtstag! heute habe ich die OP hinter mir und es ging alles gut. Aber die Welt ist gerade in großer Gefahr. Pandemie, Krieg und Klima. Manchmal denke ich, gut dass Du das alles nicht mehr erleben musst. Dort wo Du bist ist Frieden und Liebe.. Bleib bei mir. In Liebe Dein Klaus.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 26.12.2021 um 16:02 Uhr

Weihnachten war so schön mit Dir. Du hast die Welt verlassen an der Wende der Zeit. Weihnachten wie früher, das gibt’s heute nicht mehr. Allein zu sein und durch diese neue Zeit zu gehen, ist schwer. Doch bin ich froh zu wissen, Du bist immer bei mir. Die Liebe bleibt Dein Klaus.

Weitere laden...