Gertrud Bermühler

Gertrud Bermühler

geb. Sunke
* 27.06.1933
† 07.12.2019 in Auerbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 11.12.2019
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Daniela und Christine

Entzündet am 27.06.2022 um 17:00 Uhr

Liebe oma/Mama heute hättest du Geburtstag wenn es eine Leiter in den Himmel geben würde würde ich zu dir rauf kommen und mit dir feiern aber im Herzen sind wir zusammen vereint 

Gedenkkerze

Deine Daniela

Entzündet am 07.12.2020 um 06:34 Uhr

Liebe oma ab heute bist du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns aber in unseren Herzen bist du für immer und bist unser persönlicher schutzengel wir vermissen dich alle 

Gedenkkerze

Deine Daniela

Entzündet am 06.10.2020 um 17:57 Uhr

Liebe oma jetzt bist du schon bald ein Jahr nicht mehr bei uns aber eins weiß ich das du trotzdem immer bei mir bist und zwar in meinem Herz 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Daniela

Entzündet am 27.06.2020 um 11:48 Uhr

Liebe Oma heute hättest du Geburtstag schade das du nicht mehr da sein kannst aber im Herzen sind wir immer zusammen verbunden 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 23.06.2020 um 20:16 Uhr

Liebe Oma jetzt hättest du bald Geburtstag traurig das du nicht mehr bei uns sein kannst 

Weitere laden...