Guido Bach

Guido Bach

* 19.01.1964
† 05.08.2022 in Wendelstein
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.08.2022
998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Claus b. burdach

Entzündet am 14.09.2022 um 00:16 Uhr

Gedenkkerze

Michael Schobert

Entzündet am 28.08.2022 um 21:31 Uhr

Mein lieber Freund,

Ich werde den Moment nie vergessen, als wir uns nach der Geburt unserer Töchter am Amt getroffen haben, um diese anzumelden. Seit dem warst Du immer ein guter Freund und mit Fachwissen und Deiner unkomplizierter Art immer für alle da. Du lebst in Deinen Kindern weiter und ich hoffe, dass diese ein Leben lang in Freundschaft in Verbindung bleiben. Rock den Himmel und zeig ihnen was Lebensfreude heißt! Ich werde Dich nie vergessen! 

Gedenkkerze

Angela und Fritz

Entzündet am 19.08.2022 um 22:41 Uhr

Schön so einen lieben und hilfsbereiten Menschen kennengelernt zu haben 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 18.08.2022 um 13:43 Uhr

Ruhe in Frieden Guido 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 17.08.2022 um 20:54 Uhr

Danke für deine langjährige Freundschaft 

Weitere laden...