Hans Gräß

Hans Gräß

* 16.12.1948
† 26.09.2019 in Herzogenaurach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 01.10.2019
1.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Gräß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 04.10.2019 um 05:27 Uhr

Einen Lehrer, so wie er war, gibt es nur selten, es war nicht sein Beruf sondern Berufung. Traurig macht mich, dass er schon gehen musste.

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 02.10.2019 um 23:48 Uhr

Die Worte für den Verlust eines Menschen kann man nicht in Worte fassen - man darf glauben. Herr Gräß war ein toller Mensch und zu früh musste er uns verlassen.

Gedenkkerze

Matthias E.

Entzündet am 02.10.2019 um 17:02 Uhr

Ich habe Hans als einen ganz besonderen Menschen und Lehrer gemocht und geschätzt. Dank ihm habe ich meine Mittlere Reife bestanden. Ich habe ihm so zusagen meine Zukunt zu verdanken gehabt.

Vielen Dank noch dafür.

Machs Gut, Hans

Gedenkkerze

E.W.

Entzündet am 02.10.2019 um 08:42 Uhr

Ein toller Mensch und Lehrer, der insbesondere auch viel Verständnis für schwächere Schüler hatte. Bei ihm hat man nicht nur etwas in Mathe und Physik gelernt, sondern auch was fürs Leben.

Gedenkkerze

VaW

Entzündet am 01.10.2019 um 09:22 Uhr

...sehr passend sind die Zeilen des Abschieds gewählt. Ein toller Mensch und Lehrer, der immer die Zeit zu einem Gespräch fand, wenn sich zufällig unsere Wege kreuzten. Danke

Weitere laden...