Heike Schieber

Heike Schieber

geb. Breuer
* 04.02.1961
† 19.09.2022 in Neunkirchen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.09.2022
1.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Franz Lehmann

Entzündet am 09.03.2023 um 15:26 Uhr

Wir haben uns aus den Augen verloren,

doch im Herzen warst Du immer da

Gedenkkerze

Cornelia Beck

Entzündet am 11.02.2023 um 05:22 Uhr

eine Gedenkkerze für dich, liebe Heike, ich weiß von dir, dass du gerne auch für andere verstorbene ein lichtlein angezündet hast. Ich weiß dich gut aufgehoben, da wo du jetzt bist, ich vermisse dich und die vielen Gespräche mit dir und hoffe auf ein frohes wiedersehen

Gedenkkerze

Klasse 10KMIIb (Realschule Beilngries)

Entzündet am 27.01.2023 um 12:52 Uhr

Tief traurig gedenken wir unserer ehemaligen Klassenkameradin Heike. So gern hätten wir dich Ende Okt. letzten Jahres noch bei unserem Klassentreffen dabei gehabt. Du bleibst gern in unserer Erinnerung. Ruhe sanft in Gottes Hand!

Nordbayerische Nachrichten Forchheim Lokal

vom 08.10.2022

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 01.10.2022
Weitere laden...