Helmut Oldenburg

Helmut Oldenburg

* 10.07.1947
† 19.09.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 24.09.2022
367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Schuster Stefan und Doris

Entzündet am 24.09.2022

Eine Stimme die uns vertraut war,  schweigt Ein Mench, der immer für uns da war ist nicht mehr , Er fehlt uns Was bleibt sind dankbarer Erinnerungen die uns niemand nehmen kann

Gedenkkerze

Lina

Entzündet am 24.09.2022

In liebervoller Erinnerung an dich Opale ♥️ Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ♥️ Ich hab dich ewig lieb, deine Enkeltochter Linchen

Gedenkkerze

Istvan Sabo

Entzündet am 24.09.2022

In lieben Gedanken für immer im Herz dein Sabolein 

Gedenkkerze

Oldenburg Sonja

Entzündet am 24.09.2022

Lieber Papa Ich danke dir das du immer für mich da warst .Du hinterlässt ist bei uns ein großes Loch aber der Trost in meinen Herzen ist das du nun mit Mama wieder vereint bist und von oben auf uns acht gibst ich werde dich immer in meinen Herzen haben ich habe dich lieb deine Sonja (Olga )

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 24.09.2022
Weitere laden...