Herta Hahn

Herta Hahn

geb. Rosenbauer
* 27.03.1942
† 13.09.2022 in Wolkersdorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.09.2022
590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 23.01.2023 um 22:47 Uhr

Mama, ich vermisse Dich! Niemand kann Dich ersetzen. Du hast mein Leben geprägt. Ich bin, was Du mir gegeben hast. Tausend Erinnerungen…

Gedenkkerze

Susanne Mühlbauer/ Brzosko

Entzündet am 24.10.2022 um 18:28 Uhr

Unvergessen in meiner Kindheit Deine leckeren Krapfen und in meiner Erwachsenen Welt unsere gemeinsamen Gassi- Runden. Auch wenn wir uns nicht so oft sahen hatten wir immer tolle Gespräche. Bin sehr traurig das Du nicht mehr da bist.

Gedenkkerze

Matina Brzosko

Entzündet am 24.10.2022 um 18:28 Uhr

Immer in Erinnerung die vielen schönen Stunden in der LZS. Sie sind ein Teil meiner Kindheit. 

Ruhe in Frieden liebe Frau Hahn. 

Gedenkkerze

Sabine Kuhnke

Entzündet am 16.10.2022 um 14:54 Uhr

Schwabacher Tagblatt Lokal

vom 23.09.2022
Weitere laden...