Hilmar Pahlke

Hilmar Pahlke

* 15.12.1941
† 18.01.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 22.01.2022
979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilmar Pahlke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oliver Angelos Weindel

Entzündet am 20.12.2022 um 23:47 Uhr

Liebe Miriam, lieber Lars,

als neuer Schulreferent des Dekanats Passau war ich heute auf einem Weihnachtskonzert in der ev. Gnadenkirche von Simbach am Inn. Dort ist Pfarrer Christian Muschler. Er war zuvor in Forchheim Pfarrer. Im Gespräch fiel der Name Pahlke und ich sagte, dass ich euch beide kenne und Miriam Theologie studiert habe. Dabei sagte mir Pfarrer Muschler, dass dein Vater, lieber Lars, schon im Januar verstorben ist. Auch wenn es 11 Monate später ist, so möchte ich doch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Liebe Grüße

Oliver Angelos Weindel

Gedenkkerze

Wiedenmann Helga und Karl

Entzündet am 29.01.2022 um 12:31 Uhr

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Siggi und Biggi Pisarski

Entzündet am 28.01.2022 um 18:41 Uhr

Wir danken für viele segensreiche Predigten und persönliche Gespräche, die im Rahmen der CPV stets von Tiefe, aber auch einem Schuss Humor geprägt waren.

Gedenkkerze

Anita und Andreas Altmayer

Entzündet am 22.01.2022 um 17:51 Uhr

Danke, für seine tiefgreifenden Predigen in der FEG Fürth. Wir haben ihn in sehr guter Erinnerung. Nun darf er schauen, was er geglaubt hat. 

Gedenkkerze

Harald Nölp

Entzündet am 22.01.2022 um 17:18 Uhr
Weitere laden...