Irmgard Frank

Irmgard Frank

geb. Rott
* 02.12.1934
† 30.09.2021 in Stadeln
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.10.2021
487 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine & Peter

Entzündet am 17.03.2024

Hallo Irmi. Vor 7 Wochen ist auch Mama eingeschlafen. Wir hoffen ihr habt euch bereits gefunden + nach gemeinsamen 80 Jahren weiterhin Spaß. Haben zwar keinen Kontakt zu deiner Familie, aber Mama würde sicherlich über eine 🕯 ebenfalls erfreut sein. Wenn wir bei eurem Griechen sind, denken wir immer mit Freude an euch. RIP da oben ❤️

Gedenkkerze

Christian mit Familie

Entzündet am 12.11.2021

Gedenkkerze

Lucas

Entzündet am 18.10.2021

Liebe Oma, mögest du in Frieden ruhen und dich wohl fühlen, wo auch immer du bist. Danke für die gemeinsamen Momente mit dir und alles, was du mir gegeben hast. Ich hoffe, ich konnte dir das irgendwie zurückgeben. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Irgendwann kommt der Tag, da sehen wir uns wieder und sind wieder vereint. 

Bis dahin denke ich an dich. Ich hab dich sehr lieb. 

Dein Enkel Lucas 🕊💕

Gedenkkerze

Resi L. mit Sabine & Peter

Entzündet am 17.10.2021

Wir sind sehr traurig, dass ein Treffen beider Jugend-Freundinnen nicht mehr möglich war. In Gedanken auch bei Euch liebe Familie L & D

Gedenkkerze

E

Entzündet am 15.10.2021

😕

Weitere laden...