Johann Görz

Johann Görz

* 23.06.1949
† 02.07.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.07.2019
741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Silvia Görz

Entzündet am 23.06.2022 um 12:02 Uhr

Mein Lieber

Meine Gedanken sind immer bei Dir und heute an deinem 73. Geburtstag  vermisse ich dich sehr .

 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 23.06.2022 um 10:17 Uhr

Lieber Papa,

Heute wärst du 73 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und gleichzeitig weiß ich, dass du in uns weiterlebst!!! Fühl dich umarmt, da wo du jetzt auch immer bist. Hab dich lieb! 

Stefanie

Gedenkkerze

LEXI

Entzündet am 23.06.2022 um 10:13 Uhr

vermisse dich Papa

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 23.06.2022 um 10:06 Uhr

Alles Liebe und Gute zum 73. Geburtstag Papa 🎂  ich vermissen dich sehr! Erinnere mich gerne zurück an die schöne Zeit mit dir. Du warst ein so besonderer, liebevoller und lustiger Papa.  Ich hoffen du hast deinen  besonderen Platz da oben gefunden.  

Dein Matthias 

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung Lokal

vom 13.07.2019
Weitere laden...