Josef Holzmann

Josef Holzmann

* 22.01.1927
† 01.12.2019 in Kleinsendelbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.12.2019
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Erlanger Nachrichten/ Nordbayer. Nachrichten Forchheim

vom 21.12.2019

Gedenkkerze

Klaus Kapp

Entzündet am 07.12.2019

Gerne denke ich an die schöne Zeit zurück die ich schon als Junge mit 14 Jahren auf deinem Hof verbrachte. Bei dir lernte und durfte ich alles machen Bulldog und Mähdrescher fahren waren kein Problem und auch sonst alles was auf einen Bauernhof so anfiel. Ich wollte dich immer einmal besuchen doch leider habe ich es nie geschafft. Aber ich wurde doch immer durch meinen Vater vertreten der dich fast täglich besuchte und dich sicherlich auch vermissen wird. mach’s gut Schniberla

Gedenkkerze

Ute Dressel

Entzündet am 05.12.2019

Mein liebes "Schnipperla" - ich denke und erzähle so oft von meiner schönen Zeit als "Aushilfsbedienung" in Kleinsendelbach. Gerne erinnere ich mich daran, wie Du am Klavier gespielt und gesungen hast und ich musste mitsingen. Ruhe in Frieden und Deiner lieben Frau und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit! 

Erlanger Nachrichten/ Nordbayer. Nachrichten Forchheim

vom 04.12.2019

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 03.12.2019